Dakota Johnson tritt in einem Sketch der ISIS bei: Und die Welt macht sich in die Hose – angeblich

04.03.15, 08:19 04.03.15, 09:50

Dakota Johnson kassiert jetzt nicht mehr nur auf der Leinwand Prügel. 

Der «50 Shades of Grey»-Star spielte für «Saturday Night Live» eine Tochter, welche zum «Militär» geht. Aber sehen sie selbst:

Wer sucht, wird auch fündig: Nach diesem Motto melden diverse Medien nun, dass «viele» Zuschauer entrüstet seien, der Sketch geschmacklos sei und ein Shitstorm ausgelöst wurde. Als Beweis dieser Aussage werden ca. drei Tweets von aufgebrachten Zuschauern angehängt. 

Nun. Wir haben den Gegenbeweis. Ca. drei Tweets von Leuten, die es lustig fanden:

Geht doch! Und was finden Sie? Nachdem ich Sie nun ebenfalls total suggestiv bearbeitet habe? Kann man über den Scherz lachen?

Umfrage

Ist der SNL-Sketch mit Dakota Johnson lustig?

  • Abstimmen

10 Votes zu: Ist der SNL-Sketch mit Dakota Johnson lustig?

  • 30%Ja.
  • 30%Nein.
  • 20%Ich kann im Nebel der medialen Beeinflussung meine Meinung nicht mehr finden.

(tog)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen