Dakota Johnson tritt in einem Sketch der ISIS bei: Und die Welt macht sich in die Hose – angeblich

Dakota Johnson tritt in einem Sketch der ISIS bei: Und die Welt macht sich in die Hose – angeblich

04.03.2015, 08:1904.03.2015, 09:50

Dakota Johnson kassiert jetzt nicht mehr nur auf der Leinwand Prügel. 

Der «50 Shades of Grey»-Star spielte für «Saturday Night Live» eine Tochter, welche zum «Militär» geht. Aber sehen sie selbst:

Wer sucht, wird auch fündig: Nach diesem Motto melden diverse Medien nun, dass «viele» Zuschauer entrüstet seien, der Sketch geschmacklos sei und ein Shitstorm ausgelöst wurde. Als Beweis dieser Aussage werden ca. drei Tweets von aufgebrachten Zuschauern angehängt. 

Nun. Wir haben den Gegenbeweis. Ca. drei Tweets von Leuten, die es lustig fanden:

Geht doch! Und was finden Sie? Nachdem ich Sie nun ebenfalls total suggestiv bearbeitet habe? Kann man über den Scherz lachen?

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!