People-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Topmodel Lena Gercke zeigt ihre «neuen Kurven»

Erst vor wenigen Tagen hat Lena Gercke ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Jetzt gab das Model allen Fans ein kleines Update. Die 31-Jährige zeigt ihren runden Babybauch. 



NEW YORK, NY - FEBRUARY 12:  Lena Gercke attends Maybelline New York celebrates fashion week at Dream Downtown Hotel on February 12, 2016 in New York City.  (Photo by John Parra/Getty Images for Maybelline New York)

Lena Gercke. Bild: Getty Images North America

Ein Artikel von

T-Online

Platz für Neues schaffen – das ist gerade die Devise von Lena Gercke . Die erste «Germany's Next Topmodel»-Gewinnerin mistet jetzt ihren Kleiderschrank aus und probiert bei dieser Gelegenheit alte Kleider an.

«Neue Kurven»

Doch seit wenigen Wochen hat sich die Figur von Gercke drastisch geändert. Klar, immerhin ist sie schwanger. Während sie mit einer Freundin darüber entscheidet, welche Schuhe endgültig aus ihrem Kleiderschrank verbannt werden sollten – oder aber darüber, ob man wirklich acht verschiedene Halstücher braucht, schlüpft die Schwangere auch in ein altes Kleid, das mittlerweile nun gänzlich anders sitzt.  

Bild

Bild: Instagram/Lenagercke

«Ich bezwinge ausserdem meine neue Kurven in alte Kleider», schreibt Gercke unter ein Bild von sich, das sie via Instagram-Stories mit ihren Fans teilte. Darauf trägt die Moderatorin ein dunkelrotes Kleid, welches aber nach wie vor noch passt und den Babybauch umschmeichelt. 

Ebenfalls auf der Social-Media-Plattform verkündete Lena Gercke am 12. Januar ihre Schwangerschaft. Sie stellte ein Foto von sich in einem engen schwarzen Kleid online und streckte ihren neu gewachsenen Bauch stolz nach vorne. Dazu schrieb sie eine einfache Rechnung: 1+1=3. Sofort war den Fans klar: Das Model erwartet Nachwuchs. Der Vater ist Gerckes Freund Dustin Schöne. Zuvor war sie mit dem Fussballer Sami Khedira zusammen. Die beiden waren von 2011 bis 2015 ein Liebespaar. 

Lena Gercke wurde 2006 als erste Gewinnerin von Heidi Klums Castingshow GNTM bekannt. Die gebürtige Marburgerin war damals 18 Jahre alt.  Am Donnerstag startet bereits die 15. Staffel der Show. In der Jury sitzt wie im vergangenen Jahr nur Heidi Klum . Sie holt sich in jeder Folge Unterstützung von einer anderen Person aus der Branche. 

(JSp/t-online.de)

Kein Geld für den teuren Promi-Style? Kein Problem!

Kindermodels in China zerbrechen am Druck

Play Icon

Mode

Sprichst du Mode? Teste im Quiz, ob du die Sprache der Fashionistas verstehst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Lebe deinen Traum: 18-Jährige mit Downsyndrom mischt die Model-Welt auf

Link zum Artikel

Mode

Sprichst du Mode? Teste im Quiz, ob du die Sprache der Fashionistas verstehst

10
Link zum Artikel

Lebe deinen Traum: 18-Jährige mit Downsyndrom mischt die Model-Welt auf

5
Link zum Artikel

Mode

Sprichst du Mode? Teste im Quiz, ob du die Sprache der Fashionistas verstehst

10
Link zum Artikel

Lebe deinen Traum: 18-Jährige mit Downsyndrom mischt die Model-Welt auf

5
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Der Buchstabe I 30.01.2020 09:08
    Highlight Highlight Emh...
    Play Icon
  • RichiZueri 28.01.2020 15:56
    Highlight Highlight Das der Link auf eurer Homepage lediglich ihre Brüste und den Text mit den neuen Kurven zeigt, hat mich ganz schön irritiert. Aber ich muss auch gestehen, dass ich nur deswegen den Artikel "gelesen" habe.
  • Bratansauce 28.01.2020 14:53
    Highlight Highlight Die nervt massiv
  • Watchdog2 28.01.2020 13:53
    Highlight Highlight Hab das erste Mal von Lena Gurke gehört. Hoffentlich mistet sie auch den alten Reissack aus, der bei ihr noch im Kasten liegen soll.
    • Hans Jürg 28.01.2020 15:08
      Highlight Highlight Jetzt weiss ich auch endlich, dass diese Frau existiert. Danke Watson.
    • MGPC 29.01.2020 09:17
      Highlight Highlight Jetzt lasst doch mal sie Reissäcke in frieden.
  • Lokutus 28.01.2020 11:04
    Highlight Highlight Boah ehh, bin ich glücklich, das jetzt zu wissen! Voll krass, man, ährlich

People-News

Er hat es wieder getan: Ricky Gervais nimmt bei den Golden Globes alle aufs Korn

Ricky Gervais ist kein zimperlicher Mann. Auch nimmt er kein Blatt vor den Mund. Eine explosive Mischung, vor allem wenn man die Golden Globes moderiert – eine Preisverleihung, deren Publikum aus den berühmtesten Schauspielern Hollywoods besteht. Gervais tat dies gestern bereits zum fünften Mal.

Die Eröffnungsreden des britischen Komikers sind legendär und wurden im Internet millionenfach angeklickt. Wahrscheinlich wird er auch deshalb immer wieder eingeladen. Die illustren Gäste werden sich …

Artikel lesen
Link zum Artikel