DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

Topmodel Lena Gercke zeigt ihre «neuen Kurven»

Erst vor wenigen Tagen hat Lena Gercke ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Jetzt gab das Model allen Fans ein kleines Update. Die 31-Jährige zeigt ihren runden Babybauch. 
28.01.2020, 10:5228.01.2020, 13:49
Lena Gercke.
Lena Gercke.Bild: Getty Images North America
Ein Artikel von
t-online

Platz für Neues schaffen – das ist gerade die Devise von Lena Gercke . Die erste «Germany's Next Topmodel»-Gewinnerin mistet jetzt ihren Kleiderschrank aus und probiert bei dieser Gelegenheit alte Kleider an.

«Neue Kurven»

Doch seit wenigen Wochen hat sich die Figur von Gercke drastisch geändert. Klar, immerhin ist sie schwanger. Während sie mit einer Freundin darüber entscheidet, welche Schuhe endgültig aus ihrem Kleiderschrank verbannt werden sollten – oder aber darüber, ob man wirklich acht verschiedene Halstücher braucht, schlüpft die Schwangere auch in ein altes Kleid, das mittlerweile nun gänzlich anders sitzt.  

Bild: Instagram/Lenagercke

«Ich bezwinge ausserdem meine neue Kurven in alte Kleider», schreibt Gercke unter ein Bild von sich, das sie via Instagram-Stories mit ihren Fans teilte. Darauf trägt die Moderatorin ein dunkelrotes Kleid, welches aber nach wie vor noch passt und den Babybauch umschmeichelt. 

Ebenfalls auf der Social-Media-Plattform verkündete Lena Gercke am 12. Januar ihre Schwangerschaft. Sie stellte ein Foto von sich in einem engen schwarzen Kleid online und streckte ihren neu gewachsenen Bauch stolz nach vorne. Dazu schrieb sie eine einfache Rechnung: 1+1=3. Sofort war den Fans klar: Das Model erwartet Nachwuchs. Der Vater ist Gerckes Freund Dustin Schöne. Zuvor war sie mit dem Fussballer Sami Khedira zusammen. Die beiden waren von 2011 bis 2015 ein Liebespaar. 

Lena Gercke wurde 2006 als erste Gewinnerin von Heidi Klums Castingshow GNTM bekannt. Die gebürtige Marburgerin war damals 18 Jahre alt.  Am Donnerstag startet bereits die 15. Staffel der Show. In der Jury sitzt wie im vergangenen Jahr nur Heidi Klum . Sie holt sich in jeder Folge Unterstützung von einer anderen Person aus der Branche. 

(JSp/t-online.de)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Kein Geld für den teuren Promi-Style? Kein Problem!

1 / 22
Kein Geld für den teuren Promi-Style? Kein Problem!
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Kindermodels in China zerbrechen am Druck

Video: srf

Abonniere unseren Newsletter

6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jawolaufensiedenn
28.01.2020 11:04registriert März 2017
Boah ehh, bin ich glücklich, das jetzt zu wissen! Voll krass, man, ährlich
8015
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bratansauce
28.01.2020 14:53registriert Juni 2018
Die nervt massiv
395
Melden
Zum Kommentar
avatar
RichiZueri
28.01.2020 15:56registriert September 2019
Das der Link auf eurer Homepage lediglich ihre Brüste und den Text mit den neuen Kurven zeigt, hat mich ganz schön irritiert. Aber ich muss auch gestehen, dass ich nur deswegen den Artikel "gelesen" habe.
282
Melden
Zum Kommentar
6
US-Model Nicky Hilton zum dritten Mal Mutter geworden

US-Model und Modedesignerin Nicky Hilton (38) und ihr Mann James Rothschild haben ihr drittes Kind bekommen. «Willkommen auf der Welt, süsser Junge», schrieb die Unternehmerin am Dienstag auf Instagram zu einem Schwarz-Weiss-Foto der Eltern, das vor der Geburt aufgenommen worden war. Nun seien sie zu fünft. Den Namen oder den Geburtstermin gab sie nicht bekannt. Hilton und Rothschild haben bereits die Töchter Lily Grace Victoria (5) und Theodora «Teddy» Marilyn (4).

Zur Story