Nebel
DE | FR
Videos
Spass

Video zum Schulbeginn: Wenn Lehrer ehrlich wären

World of watson

Und nun, zum Schulstart: Wenn Lehrer ehrlich wären

23.08.2019, 12:0723.08.2019, 13:13
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»

Die Sommerferien sind vorbei, der Ernst des Lebens wieder da. Zeit, uns einmal den Lehrern dieses Landes zu widmen. Was sie wohl sagen würden, wenn sie ehrlich wären? Wir stellen uns das folgendermassen vor ...

Video: watson

Und das letzte Mal bei WOW:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jo_Sigi
23.08.2019 12:53registriert Februar 2014
Frau Sigrist, ganz süss wie futzdumm bei den Untertiteln zu saudumm wird ;-)
1154
Melden
Zum Kommentar
avatar
Amateurschreiber
23.08.2019 12:47registriert August 2018
Oh ja, die grösste Lüge im Schulzimmer: "Es gibt keine dummen Fragen, niiieeemand wird ausgelacht, wenn er oder sie eine dumme Frage stellt!"
773
Melden
Zum Kommentar
avatar
Baba ♀️
23.08.2019 16:47registriert Januar 2014
Ehlende Streber? Echt jetzt? EHLEND?

Gruss von der Streberin - aus der Ecke 🤣


Lehrer, die ihren Schüler*innen klipp und klar erklärt haben, sie seien saudumm und alles lernen würde ihnen nichts nützen, solche Lehrer habe ich erlebt.

Einer dieser (mittlerweile uralten) Kerle war vor 10 Jahren an unsere Klassenzusammenkunft eingeladen. Das Gesicht dieses Lehrers werde ich nie vergessen, als ihm eines seiner Opfer erzählt hat, dass er Jurist geworden sei (mit Dr. Titel) und heute eine erfolgreiche Kanzlei führe (er hat nach der Lehre die Matur nachgeholt und studiert). Grossartig 🥰
704
Melden
Zum Kommentar
19
Vor Greenscreen und CGI – so cool waren Special Effects früher

Die Oscars sind vorbei, die Awards für die Besten der Besten der Filmwelt sind verliehen. Dazu gehört auch der Oscar für «Best Visual Effects», der dieses Jahr an den japanischen Film «Godzilla Minus One» ging.

Zur Story