Spass
World of watson

World of Watson: Was uns das Flugpersonal EIGENTLICH sagen will

World of watson

Was uns das Flugpersonal EIGENTLICH sagen will

(Vermutlich.)
19.07.2019, 11:5118.12.2019, 09:21
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»

Seien wir mal ehrlich: Wahrscheinlich sind wir als Flug-Passagiere die kleinen, undankbaren Arschlöcher der Lüfte. Und es wäre den Flugbegleitern und Piloten nicht zu verübeln, wenn sie dies auch tatsächlich über uns denken würden ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
19.07.2019 11:58registriert August 2015
Es wurde aber aussergewöhnlich viel geflucht in diesem Video. DENKT MAL EINER AN DIE KINDER?

PS: WannAir.. 😂 Grossartig!
14717
Melden
Zum Kommentar
avatar
03_szust
19.07.2019 12:09registriert Oktober 2015
Ich bin momentan zu nahe an mettmerstetten für dieses video😂
637
Melden
Zum Kommentar
avatar
Moginie
19.07.2019 17:47registriert August 2015
Frau Sigrist spricht?!
421
Melden
Zum Kommentar
21
Wer soll den Schweizer ESC moderieren? Mach mit beim grossen watson-Duell!

Noch bevor der Final anlief – also noch bevor Nemo für die Schweiz gewonnen hat –, brodelte die Gerüchteküche bereits: Es hiess, gewisse Persönlichkeiten hätten sich für die Eurovision-Show in der Schweiz 2025 als Anwärter für den Moderationsjob vor Millionenpublikum schon mal ins Spiel gebracht.

Zur Story