Sport
Schaun mer mal

Dieser unglaubliche Goalie hält 5 Penaltys – alle mit dem Gesicht

Herrliches Fake-Video

Dieser unglaubliche Goalie hält 5 Penaltys – alle mit dem Gesicht

19.11.2014, 21:5419.11.2014, 21:56
Kennen Sie Scott Sterling? Nein? Sollten Sie aber! Der Goalie ist das, was man im Fachjargon einen «Penaltykiller» nennt. Sterling hält in einem Elfmeterschiessen sämtliche gegnerischen Versuche, er wehrt sie unkonventionell mit dem Gesicht ab. Klingt natürlich zu gut, um wahr zu sein und das ist es auch nicht – dafür ist der Clip aber sehr unterhaltsam. (ram)Video: Youtube/BYUtv
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Goalie Bono wird wieder zum Helden – Marokko wirft Niederlande im Penaltyschiessen raus
Marokko erreicht im Schlagerspiel der ersten K.o.-Runde gegen die Niederlande mit 3:2 im Penaltyschiessen die Achtelfinals. Dort treffen die Marokkaner am Samstag in Houston auf WM-Mitorganisator Kanada.
Marokko siegte in der «Lotterie Penaltyschiessen» verdientermassen – obwohl es vor der Verlängerung erst in der 91. Minute zum 1:1-Ausgleich kam. Zuvor hatten die Niederlande nach einem Treffer von Cody Gakpo 20 Minuten lang geführt. Issa Diop, Verteidiger bei Fulham, glich mit einem Kopftor (und einem gewonnenen Kopfballduell gegen Virgil van Dijk!) in letzter Minute aus. Für Diop war es das erste Länderspieltor überhaupt.
Zur Story