Sport
Chelsea

Manchester City wirft Chelsea aus dem FA-Cup

England, Cup, Achtelfinals
Sunderland - Southampton 1:0
Cardiff City - Wigan Athletic 1:2
 Manchester City - Chelsea 2:0
England Cup

Manchester City wirft Chelsea aus dem FA-Cup

15.02.2014, 20:4416.02.2014, 08:35

Der FA-Cup stand ganz im Zeichen des Gigantenduells zwischen Manchester City gegen Chelsea. Der Neuzugang aus Florenz, Steven Jovetic, eröffnet das Skore in der 16. Minute. Dabei kam der Nationalspieler von Montenegro bis anhin nicht zu vielen Einsätzen von Beginn an. 

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: YouTube/HDAllGoals14

In der 67. Minute macht der Franzose Samir Nasri nach einer tollen Kombination mit dem Spanier David Silva das 2:0. Die Londoner können nicht mehr reagieren. Damit wird Trainer Mourinho also den FA-Titel dieses Jahr nicht gewinnen können.

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: YouTube/IndoBoker
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Spielerinnen in Kabine in Österreich gefilmt – ein Schweizer Top-Schiri unter Verdacht
Ein Ex-Funktionär des SCR Altach soll die Spielerinnen des Frauenteams in der Kabine jahrelang unbemerkt gefilmt haben. «Die im Raum stehenden Vorwürfe sind abscheulich», kommentierte Österreichs Sport-Staatssekretärin Michaela Schmidt den Fall und fügte an: «Wenn Sportlerinnen nicht einmal in ihrer Umkleidekabine vor einem Vereinsfunktionär sicher sind, dann schlägt das dem Fass den Boden aus.»
Zur Story