Sport
Chelsea

Manchester City wirft Chelsea aus dem FA-Cup

England, Cup, Achtelfinals
Sunderland - Southampton 1:0
Cardiff City - Wigan Athletic 1:2
 Manchester City - Chelsea 2:0
England Cup

Manchester City wirft Chelsea aus dem FA-Cup

15.02.2014, 20:4416.02.2014, 08:35

Der FA-Cup stand ganz im Zeichen des Gigantenduells zwischen Manchester City gegen Chelsea. Der Neuzugang aus Florenz, Steven Jovetic, eröffnet das Skore in der 16. Minute. Dabei kam der Nationalspieler von Montenegro bis anhin nicht zu vielen Einsätzen von Beginn an. 

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: YouTube/HDAllGoals14

In der 67. Minute macht der Franzose Samir Nasri nach einer tollen Kombination mit dem Spanier David Silva das 2:0. Die Londoner können nicht mehr reagieren. Damit wird Trainer Mourinho also den FA-Titel dieses Jahr nicht gewinnen können.

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: YouTube/IndoBoker
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Langnau kann sich auf den Spengler Cup 2026 freuen – Gottéron tritt nicht mehr an
Präsident Hubert Waeber lässt durchblicken, dass Gottéron 2026 so oder so nicht mehr antreten wird und gibt eine Antwort auf die Frage, ob die Spengler Cup-Teilnahme überhaupt rentiert.
Es ist eigentlich klar, welches Team aus der National League neben Davos den nächsten Spengler Cup 2026 bestreiten wird: die SCL Tigers. Die Langnauer wären schon dieses Jahr dabei gewesen, wenn Gottéron das Turnier 2024 nicht gewonnen und dadurch automatisch auch für die Ausgabe 2025 gesetzt gewesen wäre.
Zur Story