DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schöne Frau in schöner Architektur. Was Schöneres kann sich Joel gar nicht vorstellen.
Schöne Frau in schöner Architektur. Was Schöneres kann sich Joel gar nicht vorstellen.Bild: 3plus

Ouh là là! Erobert Rössli-Ludmilla etwa die letzte «Bachelor»-Rose?

In Folge 7 der «Bachelor»-Saga gab's 2 Songs von James Blunt im Soundtrack. Das sagt eigentlich alles. Nein! Tut es nicht! Ludmilla kam total aus dem Busch! Weshalb wir das Ganze heute mal in ihren Worten erzählen. Etwas gepimpt von unserer angenehm angeregten Fantasie.
27.11.2017, 21:5528.11.2017, 13:48

Bonjour, isch bin die Ludmilla, isch komme von die Pferd, sie sind mein Leben, normalerweis. Mais mainenant mein Erz es schlägt auch für Joel. Isch denke, Joel ist ein Sexbomb, ein Sixbäck-Müskelpaket. Aber nischt nur! Ahhh, Joel ... In die letzte Nacht vo die Ros isch abe ihm gegeben eine kleine Küss, jetzt wir aben geküsst auf die Jetski, es war ein sehr schüchtern Küss, aber sehr romantisch Küss. Dabei at sich die Julia gewünscht, dass unsere Münd getrennt bleiben. Isch muss lachen über die Julia.

Joel & Ludmilla & ein heisses Gerät

Bild: 3plus

Joel über das aktuelle «Bachelor»-Gastland:

«Marokko, ich persönlich dänk immer a Harem.»

Und dann wir aben noch mehr geküsst in die romantische Marokko-Pool. Es war sehr schön, mir aben gefehlt die Wort, und Joel war sehr stark, allerdings meine Pferd sie sind stärker als er.

Joel at eine Narbe und isch abe viele Narbe. Joel erzählt nischt, was ist los mit seine Narbe, und deshalb isch erzähl auch nischt, was ist los mit meine. Aber er will das unbedingt wissen, alors vielleischt isch erzähle es in näxte Sendung?

Ludmillas krasse Narbe

Bild: 3plus

Romy freut sich auf einen Ausflug mit Julia und Joel:

«Romy & Julia, das tönt so chli nach Romeo & Julia. Und äh, jo ich hoffe, dass äh nöd wie i de Gschicht, dass es zwei Toti git am Schluss.»

Joel sagt, wenn isch rede deutsch mit meine französische Accent, plötzlich Deutsch für ihn klingt wie Sprach von die Liebe. Er ist süss. Isch glaube, isch bin eine sehr glücklich Frau. Obwohl isch vermisse meine Pferd.

«Wie verwöhne ich sie?» Dank Google wissen wir's

Video: watson/Emily Engkent

Anonymer watson-Redaktor über Joel:

«Er lauft e chli als hätt er en iiboute Segway.»

Die andere Frau sie nennen mich Loulou und sie sind anschtrengend. Die Julia sie at gekriegt Asthma in die See. Die Romy sie hat beinah verloren die falsche Wimper. Isch abe ihr angeboten, aus Haar von di Schwanz von meine Pferd neue Wimper zu machen. Wenn isch vergleiche mit meine Pferd, ich finde es très amusant, wie der Joel manchmal hat eini kleini Schwänzli auf die Kopf, aber ich will nischt zuviel, wie sagt man, interpretieren in die Schwänzli.

Romys Wimper ...

Bild: 3plus

... im Detail

Bild: 3plus

Dann die Romy sie at versucht, Teetablett mit Kerze zu balancieren auf Kopf. Zuerst es sind Frauen mit Bauchtanz und die Kopftee gekommen, sie waren sehr, sehr alt, hundert Jahr vielleischt, aber sehr gut. Dann die Romy ist gekommen, sie atte Angst und war sehr schlecht. Aber isch war froh, dass isch nischt musste machen diese Challenge. Lieber isch springe auf Turnier mit die Pferde über Inderniss und die breite Wasser.

Die Céline sie at schlecht gekocht in Töpfli 1, aber nischt so schlecht wie die Carolina in Töpfli 2, und dann Joel er hat gewählt Töpfli 1. 

Was hier wohl zählt? Céline, Carolina & das Gemüse?

Bild: 3plus

Oder das hübsche marokkanische Müsterli-Dekor?

Bild: 3plus

Julia analysiert die Beziehung von Romy & Joel:

«Das ist eher so 'n freundschaftliches Bro-Verhältnis, und ich denke, das wird über kurz oder lang überhaupt nicht diese romantische oder sexuelle Anziehung haben.»

Die Marija isch abe noch nie gemocht, sie ist laut und böse, sie at komische Loch in die Nase und Zähne wie Raubkatz. Sie und Joel aben gespielt so Spiel von die verrückte Marquis de Sade mit heisse Wachs und die Marija muss stöhnen und sie aben geküsst, isch glaube. Und isch muss leider sagen: Kerzen auf die Décolleté von die Marija waren mehr sexy als Kerzen auf die Kopf von die Romy.

Wachs auf Marijas Haut (und in Joels Händen)

Bild: 3plus

Zu di Céline der Joel at gesagt, er reist nischt gerne, er at lieber schöne Wohnung, er macht keine Party-Tourisme wie Céline. Zu mir er at gesagt, er liebt die Reisen wegen die Kultur, besonders die Architecture. Isch glaube, er will gern mit mir und meine Pferd verreisen, aber nischt mit die Céline. Deshalb er at sie gegeben keine Ros, aber mir erste Ros von die Nacht vo die Ros. 

Joel, Architektur-Schwärmer

«S'isch generell jedes Mal so, wenn ich ine nois Land reise und wenn ich Architektur gsehn, dänk ich jedes Mal: WOW! Wieso hämmer so öppis nid i de Schwiz?!»

Joel an der Klaviatur der Liebe

Bild: 3plus

In die End, isch abe nischt so recht verschtanden, wieso ... non, isch abe sehr gut verschtanden, wieso der Joel di Marija keine Ros gegeben hat. Aber isch abe nischt verschtanden, wieso di Romy keini Ros wollte. Aber vielleischt ihre Wimpern aben gesagt: «Wenn du noch einmal machst Challenge mit Kerze auf Kopf, wir laufen davon pour toujours!»

Zum Glück isch bin klar: Mit die Pferd isch abe schon gewonnen sehr, sehr viele Medaillen, auch viele Gold. Mit die Joel isch will gewinnen die letzte Ross. Äh, Ros. Bisous!

Und hier noch einmal zum Ausschneiden!

Und jetzt alle Mal: «Ommm»

Video: Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter