Spass
Lifestyle

Lustige Coronavirus-Witze: 19 geniale Bilder, die uns durchhalten lassen

19 genial-lustige Coronavirus-Memes, die uns durchhalten lassen

19.03.2020, 13:4220.03.2020, 05:25
Mehr «Spass»

So mühsam dieses Coronavirus auch ist, es gibt monatelang Stoff für grossartige Memes her. Hier kommen einige der besten, die im Netz zu finden sind.

Bild
bild: imgur

Coronavirus: «Du könntest verhungern oder Pizza Hawaii essen.»
Ich: «Wir sehen uns in der Hölle!»

Bild
bild: reddit

«Wenn du rausfindest, dass dein normaler Lebensstandard Quarantäne genannt wird.»

Bild
bild: imgur

Und dann schnell zur Kosmetikerin/zum Coiffeur!

«2020 kann nicht mehr schlimmer werden». April so:

Bild
bild: reddit

Die Zeugen Johovas, die realisieren, dass jetzt alle zuhause sind.

bild: reddit

Ich, nachdem ich mir schon 57 mal 20 Sekunden lang die Hände gewaschen habe.

Bild
bild: reddit

Die Italiener haben ihren Humor nicht verloren.

Oh.
Oh.via instagram

Der Exlorer – immer bisschen hinedrii.

Wenn du dich um 10 Jahre verrechnet hast.

Der Coronavirus bei einer Veranstaltung von 499 Personen wartet darauf, dass noch eine Person kommt, damit er sich vermehren kann.

Wenn dein Chef vorbeikommt, wenn du Homeoffice machst.

Pffft.

Eingesperrt, damit sie nicht raus und noch mehr Klo-Papier kaufen kann.

Bild
bild: imgur

Zeitreisende sollten auch zuhause bleiben.

Diese Folge von «Black Mirror» ist echt beschissen.

Bild
bild: imgur

Tut es nicht.

Bild
bild: imgur

Leute, die im März/April Geburtstag haben.

:-(

Unlustig, aber wichtig!

Bild
bild: imgur

(sim)

Mehr Corona-Memes? Hier entlang:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«Sweet Home-Office Alabama» und andere Coronavirus-Lieder
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
53 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
fortyeight
19.03.2020 14:01registriert August 2016
Und was macht ihr so?? 🤷‍♂️
Bild
5226
Melden
Zum Kommentar
avatar
milone
19.03.2020 14:39registriert Februar 2018
😁
19 genial-lustige Coronavirus-Memes, die uns durchhalten lassen
😁
2483
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ohne
19.03.2020 18:19registriert Juli 2017
Ich hab zwar kein lustiges Meme aber möchte einfach erzählen, dass ich vorhin einen Mann gesehen habe, der ein Brötli im Coop gekauft hat, welches er nach dem rausgehen mit seinem Desinfektionsspray eingesprüht hat und danach reingebissen. E guete.
1200
Melden
Zum Kommentar
53
Warum wird bei uns eigentlich der Uni-Abschluss nicht so lustig zelebriert?

Wie so vieles in Amerika wird auch die Abschlussfeier der Studierenden besonders zelebriert. Davon können wir Europäer jetzt halten, was wir wollen – wie von Halloween, Gender Reveal Partys oder dem Valentinstag –, aber unbestritten ist, dass diese Amis ihren Abschluss wirklich auf sehr lustige Weise feiern.

Zur Story