Spass
People

So sieht der Movember bis jetzt aus – die 26 verrücktesten Schnäuzer

So sieht der Movember bis jetzt aus – die 26 verrücktesten Schnäuzer

20.11.2021, 14:55
Mehr «Spass»

Ja, es ist Movember – ja, es ist «wieder so ein Trend», aaaber: Dieser hier hat immerhin in seinem Ursprung eine Daseinsberechtigung. Ziel ist es, damit auf die Erforschung und Vorbeugung gegen Prostatakrebs aufmerksam zu machen. Somit hat dieser Trend schon den meisten TikTok-Trend etwas voraus: einen Sinn (Stichwort: bugsbunnychallenge 🙄).

Aber ja, wir schweifen ab. Kurz gesagt: Im Movember geht es darum, sich den Schnauzer wachen zu lassen. Darum kommen hier nun die besten Ergebnisse – bis jetzt.

Wahrscheinlich versucht er mit dem Schnauz von der Badehose abzulenken.

moustache schnauz movember
Bild: imgur

Wie lange man dafür den Schnauz wohl wachsen lassen muss?

Bild
bild: imgur

Soll er den Schnauzer so lassen? Just do it!

movember schnauz bart
Bild: imgur

Nicht nur ein Schnauz Liebhaber, sondern offensichtlich auch ein Katzen Liebhaber.

Movember
Bild: imgur

Hatte schon einen coolen Schnauz, bevor es cool war: Salvador Dali.

Bild
Bild: imgur

Wie schön, dass er zu seinem Schnauz einen passenden Bikini gefunden hat.

Bild
bild: IMugr

Wie er wohl einen Pulli an- beziehungsweise auszieht?

Bild
Bild: imgur

Manchmal ist ein Schnauzer einfach nicht genug.

schnauz
Bild: imgur

Noch mehr Doppelschnäuzer findest du hier:

Sein fragender Blick passt perfekt.

Bild
bild: imgur

Er hat den Trend mit dem Doppelschnauzer irgendwie falsch verstanden.

MOVEMBER SCHNAUZ
Bild: imgur

Wenn dein Schnauz so gross ist, dass du in an deinem Hut anmachen musst.

Bild
Bild: imgur
Bild
Bild: imgur

Wenn du es einfach nicht dezent magst.

Bild
bild: imgur

Schwierig zu sagen, wo der Schnurrbart aufhört und der Bart anfängt.

Bild
bild: imgur

Warum denken wir jetzt plötzlich alle an ein Walross?

movember
Bild: imgur

Einen Oberlippen-Schnauz kennt jeder, aber wie sieht es aus mit einem Unterlippen-Schnauz?

Bild
bild: imgur

Eine Schnauz Idee für alle Zwillinge:

Bild
Bild: imgur

Bei so einem Exemplar würde mir das Lächeln auch nie vergehen.

Bild
Bild: imgur

Sie hat den schöneren Schnauz als so manch ein Mensch.

moustache
Bild: imgur

Hier können wir definitiv sagen, mehr Schnauz geht nicht.

movember
Bild: reddit

Dieser hier ist schon um einiges praktischer als so manch anderer aus dieser Story.

schnauz movember
Bild: imgur

Irgendwie wirkt dieser Schnauz wie das mühsame Gegenstück von langen Fingernägeln bei Frauen ...

Bild
bild: imgur

Sei immer du selbst! Ausser du kannst Batman sein, dann sei Batman.

Bild
bild: imgur

... und falls du nicht Batman sein kannst, sei eben Superman.

Bild
Bild: imgur

Wie lange man da wohl für das Styling braucht?

Bild
Bild: imgur

Bestimmt ein Franzose. *Sarkasmus*

Bild
bild: imgur

Ein Genuss für alle Fans von Spiralen.

movember
Bild: imgur
Lässt du oder dein Partner sich auch den Schnauz gehen? Gerne darfst du uns den Zwischenstand in den Kommentaren zeigen.

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schnauz des Tages
1 / 13
Schnauz des Tages
Wem gehört der Schnauz des Tages? Tranquillo Barnetta, ...
quelle: epa/dpa / berndâ thissen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Eine Liebeserklärung an den Schnauz
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Chancho
20.11.2021 19:07registriert Februar 2020
Seine letzte Beziehung ging schief weil er immer Stunden im Bad verbrachte.
So sieht der Movember bis jetzt aus – die 26 verrücktesten Schnäuzer \nAnd the winner is...
260
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chancho
21.11.2021 01:46registriert Februar 2020
And the winner is...
So sieht der Movember bis jetzt aus – die 26 verrücktesten Schnäuzer \nAnd the winner is...
260
Melden
Zum Kommentar
10
Der gefährlichste Song der Welt ist ...?
Wie bedrohlich kann ein Rocksong sein, dass er eine FBI-Untersuchungen rechtfertigt? Im Falle von «Louie Louie» ging es 1964 um nicht weniger als die Rettung der amerikanischen Jugend.

Verehrte Leserschaft, es gibt einen Grund, weshalb dieser Artikel heute erscheint: Jubelt, denn heute, am 11. April, ist International Louie Louie Day! Jawohl, ein internationaler Feiertag, um den vielleicht grossartigsten Song der Geschichte des Rock'n'Rolls zu ehren. Dies umso mehr, weil just jener Track anno dazumal eine FBI-Untersuchung nach sich zog. Jawohl: Das Federal Bureau of Investigation investierte Zeit und Geld darin, einen Popsong zu untersuchen. Aber erst mal von vorne:

Zur Story