DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So sieht der Movember bis jetzt aus – die 26 verrücktesten Schnäuzer

20.11.2021, 14:55

Ja, es ist Movember – ja, es ist «wieder so ein Trend», aaaber: Dieser hier hat immerhin in seinem Ursprung eine Daseinsberechtigung. Ziel ist es, damit auf die Erforschung und Vorbeugung gegen Prostatakrebs aufmerksam zu machen. Somit hat dieser Trend schon den meisten TikTok-Trend etwas voraus: einen Sinn (Stichwort: bugsbunnychallenge 🙄).

Aber ja, wir schweifen ab. Kurz gesagt: Im Movember geht es darum, sich den Schnauzer wachen zu lassen. Darum kommen hier nun die besten Ergebnisse – bis jetzt.

Wahrscheinlich versucht er mit dem Schnauz von der Badehose abzulenken.

Bild: imgur

Wie lange man dafür den Schnauz wohl wachsen lassen muss?

bild: imgur

Soll er den Schnauzer so lassen? Just do it!

Bild: imgur

Nicht nur ein Schnauz Liebhaber, sondern offensichtlich auch ein Katzen Liebhaber.

Bild: imgur

Hatte schon einen coolen Schnauz, bevor es cool war: Salvador Dali.

Bild: imgur

Wie schön, dass er zu seinem Schnauz einen passenden Bikini gefunden hat.

bild: IMugr

Wie er wohl einen Pulli an- beziehungsweise auszieht?

Bild: imgur

Manchmal ist ein Schnauzer einfach nicht genug.

Bild: imgur

Noch mehr Doppelschnäuzer findest du hier:

Sein fragender Blick passt perfekt.

bild: imgur

Er hat den Trend mit dem Doppelschnauzer irgendwie falsch verstanden.

Bild: imgur

Wenn dein Schnauz so gross ist, dass du in an deinem Hut anmachen musst.

Bild: imgur
Bild: imgur

Wenn du es einfach nicht dezent magst.

bild: imgur

Schwierig zu sagen, wo der Schnurrbart aufhört und der Bart anfängt.

bild: imgur

Warum denken wir jetzt plötzlich alle an ein Walross?

Bild: imgur

Einen Oberlippen-Schnauz kennt jeder, aber wie sieht es aus mit einem Unterlippen-Schnauz?

bild: imgur

Eine Schnauz Idee für alle Zwillinge:

Bild: imgur

Bei so einem Exemplar würde mir das Lächeln auch nie vergehen.

Bild: imgur

Sie hat den schöneren Schnauz als so manch ein Mensch.

Bild: imgur

Hier können wir definitiv sagen, mehr Schnauz geht nicht.

Bild: reddit

Dieser hier ist schon um einiges praktischer als so manch anderer aus dieser Story.

Bild: imgur

Irgendwie wirkt dieser Schnauz wie das mühsame Gegenstück von langen Fingernägeln bei Frauen ...

bild: imgur

Sei immer du selbst! Ausser du kannst Batman sein, dann sei Batman.

bild: imgur

... und falls du nicht Batman sein kannst, sei eben Superman.

Bild: imgur

Wie lange man da wohl für das Styling braucht?

Bild: imgur

Bestimmt ein Franzose. *Sarkasmus*

bild: imgur

Ein Genuss für alle Fans von Spiralen.

Bild: imgur
Lässt du oder dein Partner sich auch den Schnauz gehen? Gerne darfst du uns den Zwischenstand in den Kommentaren zeigen.

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Schnauzer im Sport

1 / 13
Schnauz des Tages
quelle: epa/dpa / berndâ thissen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Eine Liebeserklärung an den Schnauz

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Weder Alkohol noch Drogen»: Arnold Schwarzenegger in Unfall verwickelt
Nach Meldungen des US-Unterhaltungsmagazins TMZ hatte der Terminator-Darsteller Arnold Schwarzenegger am Freitag einen Autounfall. Sein SUV war offenbar auf einen Prius gefahren.

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger hat Medienberichten zufolge einen Verkehrsunfall in Los Angeles unverletzt überstanden. Eine Frau in einem anderen Fahrzeug sei nach dem Vorfall am Freitagnachmittag (Ortszeit) leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden, berichteten US-Medien übereinstimmend unter Berufung auf die Polizei. Ein Fahrzeug sei auf ein anderes aufgefahren. «Weder Alkohol noch Drogen werden als Faktor bei diesem Zusammenstoss vermutet», zitierten Medien die Polizei.

Zur Story