DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bernie Sanders würde vor Neid erblassen – The Weeknd liefert bestes Meme–Material

Am Wochenende fand der Super Bowl statt. Egal ob man sich nun für Football interessiert oder nicht: sich ihm komplett zu entziehen, ist nahezu unmöglich.
08.02.2021, 11:26

In einer der grössten Sportveranstaltungen des Jahres geht es nicht nur um Sport, sondern auch um die Halbzeitshow mit ihren Werbungen und natürlich den musikalischen Gästen. Der Star dieses Jahr: The Weeknd.

Und prompt lieferte dieser ab. Nicht nur musikalisch, sondern auch mit mächtig Meme-Potenzial. Hauptverantwortlich dafür: Sein etwas orientierungsloser Gang in ein Spiegelkabinett und seine mit «Masken» ausgestatteten Tänzer. Hier ein kurzer Ausschnitt davon:

Animiertes GIFGIF abspielen
ausschnitt: youtube

Und ja, da dem Internet so etwas natürlich auch nicht entgeht, ist es bereits voll mit entsprechenden Memes. Hier ein kleines Best-of:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: instagram

Bild: instagram

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: instagram

Bild: instagram

Bild: instagram

bild: instagram

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: instagram

Bild: instagram

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: instagram

Bild: instagram

Bild: instagram

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: instagram
Da in den nächsten Stunden vermutlich noch einiges kommen wird, dürft ihr euch gerne in den Kommentaren austoben!

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die besten Bernie-Sanders-Memes von der Inauguration

1 / 17
Die besten Bernie-Sanders-Memes von der Inauguration
quelle: merie weismiller wallace/paramou
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die besten Memes der UK-Wahlen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Liveticker

Eurovision: Italien gewinnt den ESC – ABER GJON WIRD DRITTER!!!

OMG, das waren ja schier unerträgliche letzte Minuten! Die Schweiz, Frankreich und Italien waren die letzten im Endspurt um den Sieg. Verrückt!

Am Ende machten die sexy italienischen Glam-Goths von Måneskin das Rennen. Und die französische Favoritin Barbara Pravi wurde Zweite. Doch was viel wichtiger ist: Unser aller Gjon's Tears wurde Dritter! Das ist noch ein Platz besser als Luca Hännis vierter Rang von 2019! Leute, was ist los? Gefühlte 500 Jahre lang schaffte es die Schweiz selten einmal überhaupt ins Finale und jetzt feiert sie gleich zweimal hintereinander derartige Erfolgsexzesse? Während Grossbritannien mit 0 und …

Artikel lesen
Link zum Artikel