Panorama

Dieses wahnsinnige Strassenrennen in Kolumbien und 6 weitere YouTube-Videos sind unser Mittel gegen das miese TV-Programm – und ja, die Liste ist etwas männerthemenlastig

Besser unterhalten

Dieses wahnsinnige Strassenrennen in Kolumbien und 6 weitere YouTube-Videos sind unser Mittel gegen das miese TV-Programm – und ja, die Liste ist etwas männerthemenlastig

24.09.2014, 21:53
Mehr «Panorama»

Hand aufs Herz: Ausser Sport und ein paar vereinzelten Serien gibt das TV-Gerät nicht mehr viel Sehenswertes her. Wir wollen aber hier keine langweilige Grundsatzdebatte lostreten, sondern uns auf die positiven Dinge – die wirklich interessanten Dinge – konzentrieren. Und die gibt es auf YouTube. 

Zu Beginn ein Video aus einem russischen Gefängnis. Ein menschlicher Berg geht mit einer Axt, einem Messer und seinem Gegner um, wie Roger Federer mit dem Tennisschläger und seinen Davis-Cup-Gegnern

Und dann zeigt ein Brasilianer, dass die WM-Gastgeber nicht nur am Ball Künstler sind.

Und nun: Ein 115-Kubikzentimeter-Motorradrennen in Kolumbien: Verrückter als das Rennen ist nur die Aufholjagd des Fahrers Michael Velez.

Und nochmals Russland: Der blutjunge Spargel Oleg Zhokh zerlegt 2012 am Russland Open der Armdrücker die immer grösser und schwerer werdenden Gegner reihenweise (Tipp: Googlen Sie «Oleg Zhokh»)

Und das hier ist Ram Malichy: Er geht in die Mittelschule und raucht gerne schön.

Feuerwerk darf in dieser Sammlung selbstverständlich auch nicht fehlen.

Und zum Schluss noch dieser wahnsinnig wütende Gitarrenspieler.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!