Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Besser unterhalten

Dieses wahnsinnige Strassenrennen in Kolumbien und 6 weitere YouTube-Videos sind unser Mittel gegen das miese TV-Programm – und ja, die Liste ist etwas männerthemenlastig



Hand aufs Herz: Ausser Sport und ein paar vereinzelten Serien gibt das TV-Gerät nicht mehr viel Sehenswertes her. Wir wollen aber hier keine langweilige Grundsatzdebatte lostreten, sondern uns auf die positiven Dinge – die wirklich interessanten Dinge – konzentrieren. Und die gibt es auf YouTube

Zu Beginn ein Video aus einem russischen Gefängnis. Ein menschlicher Berg geht mit einer Axt, einem Messer und seinem Gegner um, wie Roger Federer mit dem Tennisschläger und seinen Davis-Cup-Gegnern

abspielen

video: youtube/at2008rus

Und dann zeigt ein Brasilianer, dass die WM-Gastgeber nicht nur am Ball Künstler sind.

abspielen

Video: YouTube/The Funny beaver

Und nun: Ein 115-Kubikzentimeter-Motorradrennen in Kolumbien: Verrückter als das Rennen ist nur die Aufholjagd des Fahrers Michael Velez.

abspielen

Und nochmals Russland: Der blutjunge Spargel Oleg Zhokh zerlegt 2012 am Russland Open der Armdrücker die immer grösser und schwerer werdenden Gegner reihenweise (Tipp: Googlen Sie «Oleg Zhokh»)

abspielen

video: Youtube/yonen rz

Und das hier ist Ram Malichy: Er geht in die Mittelschule und raucht gerne schön.

abspielen

video: youtube/Best Vines

Feuerwerk darf in dieser Sammlung selbstverständlich auch nicht fehlen.

abspielen

Video: YouTube/PycakPlayer

Und zum Schluss noch dieser wahnsinnig wütende Gitarrenspieler.

abspielen

video: youtube/hiraxkid

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Vergiss den Glühwein! 11 alternative Winter-Cocktails, die auch von innen wärmen

Zuerst das hier: Alle mitsingen!

Winter. Gemütlichkeit. Zeit, etwas zu entschleunigen. Was in diesem konkreten Fall heissen will: Nimm dir die fünf Minuten Zeit und mach dir einen Cocktail, bevor du vor dem Kamin in den Ledersessel sinkst!

Dazu empfehlen wir:

Wodka, Mandarinen-Saft und Sirop de Gomme in einen mit Eiswürfeln gefüllten Cocktailshaker geben und energisch schütteln. Den Rand eines mit Eiswürfeln gefüllten Glases mit der Mandarinenschale abreiben, den Cocktail darin abseien. Mit …

Artikel lesen
Link zum Artikel