Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Besser unterhalten

Dieses wahnsinnige Strassenrennen in Kolumbien und 6 weitere YouTube-Videos sind unser Mittel gegen das miese TV-Programm – und ja, die Liste ist etwas männerthemenlastig

Hand aufs Herz: Ausser Sport und ein paar vereinzelten Serien gibt das TV-Gerät nicht mehr viel Sehenswertes her. Wir wollen aber hier keine langweilige Grundsatzdebatte lostreten, sondern uns auf die positiven Dinge – die wirklich interessanten Dinge – konzentrieren. Und die gibt es auf YouTube

Zu Beginn ein Video aus einem russischen Gefängnis. Ein menschlicher Berg geht mit einer Axt, einem Messer und seinem Gegner um, wie Roger Federer mit dem Tennisschläger und seinen Davis-Cup-Gegnern

Play Icon

video: youtube/at2008rus

Und dann zeigt ein Brasilianer, dass die WM-Gastgeber nicht nur am Ball Künstler sind.

Play Icon

Video: YouTube/The Funny beaver

Und nun: Ein 115-Kubikzentimeter-Motorradrennen in Kolumbien: Verrückter als das Rennen ist nur die Aufholjagd des Fahrers Michael Velez.

Play Icon

Und nochmals Russland: Der blutjunge Spargel Oleg Zhokh zerlegt 2012 am Russland Open der Armdrücker die immer grösser und schwerer werdenden Gegner reihenweise (Tipp: Googlen Sie «Oleg Zhokh»)

Play Icon

video: Youtube/yonen rz

Und das hier ist Ram Malichy: Er geht in die Mittelschule und raucht gerne schön.

Play Icon

video: youtube/Best Vines

Feuerwerk darf in dieser Sammlung selbstverständlich auch nicht fehlen.

Play Icon

Video: YouTube/PycakPlayer

Und zum Schluss noch dieser wahnsinnig wütende Gitarrenspieler.

Play Icon

video: youtube/hiraxkid



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ein Forensiker hat ein Gesicht aus einer Wodkaflasche rekonstruiert und es ist scary Shit

Kennt ihr alle die kultigen Flaschen der kanadischen Wodkamarke Crystal Head? So sehen die aus:

Nun hat ein gewisser «Nigel, schottischer Gerichtsmediziner», (mehr Angaben zu sich gibt er auf Reddit nicht preis) sein Gesichts-Rekonstruktions-Fachwissen auf die Crystal-Head-Flasche angewendet. Das sieht dann wie folgt aus:

Nigels Reaktion: «Grossartig, nicht? Ich wusste gar nicht, wie glücklich die Crystal-Head-Flasche war!»

Unsere Reaktion: «AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGGHHH!!!!!»

(obi)

Artikel lesen
Link to Article