Nebel
DE | FR
Blogs
Spass

5 digitale Produkte, ohne die du nicht mehr leben kannst!

Hipsterlitheater

5 digitale Produkte, ohne die du nicht mehr leben kannst!

Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Ich habe mich mit Wissenschaftlern und Experten des digitalen Lebens ausgetauscht (Mama, 1 Arbeitskollege sowie Petra). Nach gefühlten 52 Jahren intensivsten Googlens und der Auswertung von Sachen, sind diese 5 Produkte entstanden, die deinen digitalen Alltag perfektionieren werden.
05.12.2019, 06:0405.12.2019, 08:00
Rafi Hazera
Folge mir

OCULUS JEP™ – Reality Goggles

Bild

Die Brille fürs echte Leben! Beste Auflösung, unschlagbare Framerate und ein Farbspektrum, an welches nur das menschliche Auge selbst hinkommt. Mit schier unendlichen Levels, extrem vielfältigem Gameplay und einer Batterielaufzeit von bis zu 90 Jahren ist Oculus Jep™ der Hingucker schlechthin – wörtlich! Im Grundpaket inbegriffen sind die Extensions Birth™, Puberty™ und Death™. Erweiterbar mit unzähligen Extensions wie Depression™, MidLifeCrisis™ und Hooray!Cancer™

SAM™ – Self Awareness Mirror

Smartphones sind keine Nutellabrötchen. Darum wollen Smartphones auch nicht so gehalten werden. Flach und debil mit dem Mikro vor dem Mund, während du lautstark mit Jeanette Pedros Schnäbiform diskutierst. Am besten noch über die plärrenden Handy-Lautsprecher und in der Öffentlichkeit. Es sieht dumm aus. Du siehst dumm aus.

Pedro (nicht im Bild) sollte mal zum Arzt.
Pedro (nicht im Bild) sollte mal zum Arzt.shutterstock

Und weil du das selber nicht merkst, gibt es jetzt SAM™ – Self Awareness Mirror. SAM™ ist ein Spiegel mit Scheinwerfer. SAM™ merkt sofort, wenn du wieder brötlifonierst und klappt ruckzuck vorne an deinem Handy hoch. Nun siehst du dich beim dummen Telefonieren im Spiegel und flüsterst im besten Fall (in meinen Träumen) Jeanette ertappt zu, dass du sie später zuhause wieder anrufst, um weiter über Pedros bestes Stück zu sinnieren.

Animiertes GIFGIF abspielen
SHUTTERSTOCK

Gleich geht's weiter mit den digitalen Produkten, die du dringend brauchst, vorher ein kurzer Werbe-Hinweis:

Na? Noch nicht ganz überzeugt?
BRACK.CH verfügt wirklich über digitale Produkte, ohne die du nicht mehr leben kannst! Entdecke unsere Neuheiten und Aktionen aus der Kategorie IT & Multimedia. Und pssst… einige Produkte befinden sich sogar im Ausverkauf – nur solange der Vorrat reicht!
Jetzt entdecken >>
Promo Bild

Und nun zurück zum ...

NAIL™ – NOT AVAILABLE

Keine nervenden Anrufe mehr, keine Hinweistöne, kein Pieps, kein Nichts. NAIL™ macht deinem digitalen Leben den Garaus. Einfach mit einem handelsüblichen Hammer in das Gerät deiner Wahl schlagen.

Bild
shutterstock

iSött™ App

Nie wieder Ameisen in den Beinen! Fertig Hämorrhoiden! Und eine Kampfansage an die auf der Toilette verschwendete Zeit! Die iSött™ App weist dich nach genau 3 Minuten darauf hin, dass jetzt genug gestuhlt ist. Und zwar mit Flatulenzgeräuschen, weil das ist sehr sehr lustig.

Und iSött™ ist nicht einfach nur ein Timer, wie er mit jedem Smartphone mitgeliefert wird, nein – iSött™ ist auch noch braun.

Bild
shutterstock

FreeCharger™

FreeCharger™ funktioniert nach dem Prinzip des Diebstahls und ist eigentlich ein Knallteufel. Mit dem lauten Knall lenkst du den Besitzer des Ladegeräts deines Begehrens ab und klaust es. Dies wird er in seinem Schreck nicht merken und du besitzt ein Ladegerät mehr, was total praktisch ist.

(Funktioniert auch zum Klauen anderer Gegenstände, jedoch nicht ausgiebig getestet.)
(Funktioniert auch zum Klauen anderer Gegenstände, jedoch nicht ausgiebig getestet.)reddit
undefined
Auf der Suche nach einem neuen Smartphone?
BRACK.CH feiert 10 Jahre Galaxy. Beim Kauf eines Samsung Galaxy S10 oder Note10 gibt es Cashback auf eine Galaxy Watch Active2 und/oder eine Tab S6. Promotionszeitraum: 15.11. – 31.12.2019.
Jetzt profitieren >>
Promo Bild


Hier findest du alles vom Hipsterlitheater



Rafi Hazera
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich.

Rafi Hazera auf Twitter

Rafi Hazera auf Facebook

Sein Zukkihund auf Facebook

Rafi macht Komikaze
Rafi Hazera
Rafi Hazerafoto: Jan Hedlund
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
05.12.2019 10:11registriert August 2017
...Smartphones sind keine Nutellabrötchen...

Stimmt doch gar nicht. 😂
5 digitale Produkte, ohne die du nicht mehr leben kannst!
...Smartphones sind keine Nutellabrötchen...

Stimmt doch gar nicht. 😂
481
Melden
Zum Kommentar
avatar
Suchlicht
05.12.2019 09:30registriert August 2015
Thema Smartphone wie Nutellabrötli halten - kann mich mal jemand aufklären, warum man das tut? Ich verstehe es nicht. Videoanruf geht in dem Winkel nicht, rein zum telefonieren ist die Haltung am Ohr diskreter und akustisch besser und wenn man noch Daten/Apps braucht, wäre der mitgelieferte Kopfhörer wohl die bessere Wahl.
432
Melden
Zum Kommentar
avatar
broccolino
05.12.2019 09:29registriert Februar 2014
"Hooray!Cancer". Schwärzer als Schwarz.
312
Melden
Zum Kommentar
13
«Die heissen WIE? Hitler Stole My Potato?»: Welche dieser absurden Bandnamen sind echt?
Willkommen beim grossen Bandnamen-Quiz! Wie absurd kann ein Bandname eigentlich sein? Was ist echt? Was ist erfunden? Hey ho, let's go!

Jeweils scrollen, um alle Antwortmöglichkeiten zu sehen!

Zur Story