DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

13 Dinge, die wir gerade eine Milliarde mal lieber täten, als bei dieser Hitze zu arbeiten 

02.07.2015, 12:1102.07.2015, 13:43

Man wird ja wohl noch träumen dürfen ... 

1

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

2

bild: imgur

3

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

4

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

5

bild: imgur

6

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

7

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

8

bilder: imgur

9

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

10

11

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

12

Animiertes GIFGIF abspielen
gif. giphy

13

bild: imgur

Und jetzt: Zurück an die Arbeit! (Wie gemein von uns, hä ...) 

(sim)

Passend dazu: So schön ist der Sommer in der Schweiz

1 / 133
Wozu verreisen? Den schönsten Sommer gibt es in der Schweiz
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
«Ich bin ein animalischer Dude!»: Cro spricht über sich, seinen Film, sich ...
Seit Jahren verbirgt sich Carlo Waibel unter einer Pandamaske und ist Cro. Jetzt kommt sein Film «Unsere Zeit ist jetzt» in die Kinos. Dafür war er in Zürich und hat mit uns gesprochen. Ohne Maske.

Carlo ist hübsch. Sehr hübsch. Ein schmales, klares, sensibles Gesicht, schöne Haut, kein einziger Pickel scheint unter der ewigen Maske (Stinkt die eigentlich nicht? So von innen?) gesprossen zu sein, enorm warme Augen. Die Panda-Maske, die aus Carlo seit fünf Jahren den Rapper Cro macht, liegt zusammengefaltet neben ihm. Fotografieren verboten.

Zur Story