Leben
Videos

4 Einpack-Tipps, die du noch nicht ausprobiert hast

4 Tipps, damit du deine Geschenke nicht so einpackst wie jedes Jahr (du Langweiler 😉)

18.12.2018, 12:0318.12.2018, 14:30
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Folge mir

Mit dem Fund des passenden Weihnachtsgeschenks ist es ja leider meist noch nicht getan. Denn dann kommt erst die Königsdisziplin der Schenkerei – das Einpacken! Damit es dieses Jahr mal auf Anhieb hübsch wird, kommen hier 5 Einpack-Tipps.

Video: watson
Tolle Ideen für Gross und Klein
Ganz egal, wem du zu Weihnachten eine Freude bereiten möchtest: Bei uns findest du Geschenkideen, die garantiert gut ankommen.
Promo Bild
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Quasi Modo
18.12.2018 14:26registriert November 2016
Wie kriegt man die fettige Chipspackung sauber? ôÔ
461
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lörrlee
18.12.2018 13:39registriert November 2015
Ich bevorzuge es, meine Geschenke mit Duct-Tape einzurollen, aber danke für die hilfreichen Tipps, sehr kreativ
233
Melden
Zum Kommentar
avatar
öpfeli
18.12.2018 13:49registriert April 2014
Coole Ideen, merk ich mir 😊
Weniger cool, jetzt habe ich Lust auf Chips 😄
214
Melden
Zum Kommentar
3
Trump verwechselt Biden mit Obama – schon wieder

Bei einer Wahlkampf-Rally in Richmond, Virginia, hat Donald Trump am Samstag den amtierenden Präsidenten Joe Biden mit dem Ex-Präsidenten Barack Obama verwechselt.

Zur Story