Populärkultur
People

Charlie Sheen bestätigt: Ich habe HIV

Charlie Sheen bestätigt: Ich habe HIV

17.11.2015, 13:5617.11.2015, 14:17
Mehr «Populärkultur»

Charlie Sheen spricht über seine HIV-Erkrankung

Das schlimme Gerücht hat sich bewahrheitet: Charlie Sheen hat eingeräumt, dass er HIV-positiv ist. In einem Interview in der NBC-Sendung «Today» enthüllte der 50-Jährige seine Krankheit. Sheen war einst einer der höchstbezahlten Serien-Darsteller, bis er 2011 bei «Two and a Half Men» nach diversen Eskapaden rausgeworfen wurde.

Bild
Bild: Chris Pizzello/Invision/AP/Invision

Seither machte er vor allem in den Klatschspalten Schlagzeilen: So wurde etwa publik, dass der Schauspieler über 50'000 Dollar für Prostituierte ausgab, weiss die Nachrichtenagentur AP. Einige Ex-Geliebten von Sheen hatten schon im Vorfeld des heutigen Interviews angekündigt, sich testen zu lassen. Zu recht, wie die neue Entwicklung zeigt.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
17.11.2015 17:02registriert August 2015
Ein Mann der Hauptsächlich wegen Sex- und Drogenparties mit Prostituierten in den Schlagzeilen war und die "Damen" wundern sich, dass der da eventuell Krankheiten verbreitet? Also mal ehrlich, wer mit ihm ungeschützten Verkehr hatte, sollte wohl auch noch seinen Verstand durchchecken lassen...
424
Melden
Zum Kommentar
avatar
Typu
17.11.2015 14:46registriert Oktober 2015
Ist das nicht strafbar, wissentlich HIV krank zu sein und ohne dies mitzuteilen ungeschützten verkehr haben? Bin ich hier zu naiv? Finde ich kriminell!
316
Melden
Zum Kommentar
14