USA
History

Monica Lewinsky spricht zum ersten Mal seit ihrer Affäre mit Präsident Clinton

«Shame and Survival»

Monica Lewinsky spricht zum ersten Mal seit ihrer Affäre mit Präsident Clinton

06.05.2014, 23:5507.05.2014, 09:20
Mehr «USA»
  • Monica Lewinsky, die Mitte der 1990er-Jahre wegen ihrer Affäre («inappropriate relationship») mit dem damaligen US-Präsidenten Bill Clinton bekannt wurde, spricht nach zehn Jahren Schweigen zum ersten Mal öffentlich darüber.
  • «Ich bedaure zutiefst, was zwischen mir und Präsident Clinton passiert ist. Ich sag es nochmals: Ich. Bedaure. Zutiefst. Was. Passiert. Ist», sagte die 40-Jährige zu «Vanity Fair».
  • Sie sei wegen der Affäre oft gedemütigt und letztlich als Sündenbock für die Fehler der Clinton Administration hingestellt worden.

Weiterlesen auf Vanity Fair

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!