DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
NET-METRIX-ZAHLEN AUGUST 2014

watson knackte im August die 10-Millionen-Page-Impressions-Grenze 

Wie die aktuellen NET-Metrix-Zahlen zeigen, konnte watson im ereignisarmen Ferienmonat August 2014 seine Trafficzahlen halten
09.09.2014, 08:5309.09.2014, 09:04

Zum ersten Mal erzielt watson über 10 Millionen Page Impressions. Die Zunahme bei den Page Impressions beträgt 13% gegenüber dem Vormonat. Bei den Visits liegen die Zahlen neu bei 2'895'000 (–4% ggü. Vormonat) und die Unique Clients bei 617'000 (–12% ggü. Vormonat). Die Verweildauer konnte auf knapp 5 Minuten pro Besuch gesteigert werden.

<em>bild: watson</em>
bild: watson
Kontakt Sales
Bei Fragen zu watson und unseren Werbeprodukten stehen Ihnen Marco Honegger oder Florian Wanner gerne zur Verfügung. 

Hier geht's zu den Zahlen vom Vormonat

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Medienmitteilung  
watson steigert im Januar den Traffic um 50 Prozent
watson ist mit spektakulären Traffic-Werten ins neue Jahr gestartet!

Zählte watson im Dezember 2014 gemäss Google Analytics noch 3,75 Millionen Besuche, waren es im Januar bereits 5,61 Millionen. Das entspricht einer Steigerung von 49,6 Prozent innerhalb eines Monats. Bei den Nutzern und den Page Impressions konnte watson gemäss Google Analytics in ähnlichem Ausmass zulegen. 

Zur Story