Quiz
Wissen

QDH: Heute passiert etwas Überraschendes

Badge Quiz

QDH: Heute passiert etwas Überraschendes. Leider erst bei der letzten Frage

Bild:
15.12.2019, 19:5616.12.2019, 13:17
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Bald ist Weihnachten. Das bedeutet, dass wir nächstens in die Weihnachtspause gehen. Die brauchen wir dringend. Ich, aber auch Huber, wie ihr gleich sehen werdet ...

Quiz
Quizz den Huber
AbonnierenAbonnieren

Nico tanzt mit Ballett-Stars und geht durch die Hölle

Video: watson/linda, lino, nico
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die bestverdienenden Sportler 2019
«Werdet wach! Zwiebeln sind das Schlimmste, das es gibt!»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
40 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ah es Alpaka
15.12.2019 20:08registriert Juni 2016
Himmel Hergott jeden Sonntagabend verliere ich das Vertrauen in meine vorhanden geglaubte Allgemeinbildung 🙈.
2081
Melden
Zum Kommentar
avatar
SD1980
15.12.2019 20:06registriert August 2018
🤷🏿‍♂️Ha kei Ahnig, ha kei Ahnig, chume nöd drus 😢😢😢
1202
Melden
Zum Kommentar
avatar
Yelina
15.12.2019 21:04registriert Juli 2014
Seit Mann und ich bemerkt haben, dass wir beide schlecht sind, bekämpfen wir Huber zusammen und ergänzen uns hervorragend!
Paartherapie ist für Idioten, QDH schweisst zusammen und schafft einen gemeinsamen Feind!
460
Melden
Zum Kommentar
40
Dieser «Teufelskomet» ist in den kommenden Tagen mit blossem Auge sichtbar
Der grün schimmernde Komet 12P/Pons-Brooks – auch «Teufelskomet» genannt – nähert sich der Erde immer mehr. In den nächsten Tagen bestehen auf der Nordhalbkugel die besten Beobachtungschancen.

Bis Anfang April besteht die Möglichkeit, ein aussergewöhnliches Himmelsphänomen zu beobachten – per Fernglas, Teleskop oder sogar mit dem blossen Auge.

Zur Story