Hauptsache berühmt

Die Geissens sind zurück aus dem Urlaub und müssen ihre Autos in die Werkstatt fahren

Am Montag im TV

Die Geissens sind zurück aus dem Urlaub und müssen ihre Autos in die Werkstatt fahren

09.02.2014, 19:01
Mehr «Hauptsache berühmt»

«Nachdem die Geissens vier Wintermonate lang die Sonne Floridas geniessen konnten, ist das Wetter bei ihrer Rückkehr nach Monaco alles andere als sommerlich. Kaum im Penthouse angekommen, beginnt für die vier Jet Setter der Alltag. Während die Kinder in der Schule büffeln, packen Carmen und Robert die Koffer aus, fahren die Autos in die Werkstatt und sorgen für Nachschub im Kühlschrank.» Sollte ein Pressetext eigentlich nicht dazu dienen, dass man Lust bekommt eine Sendung zu schauen? Wie auch immer: Es gibt neue Folgen ab Montag!

(lis/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!