Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Am Montag im TV

Die Geissens sind zurück aus dem Urlaub und müssen ihre Autos in die Werkstatt fahren



«Nachdem die Geissens vier Wintermonate lang die Sonne Floridas geniessen konnten, ist das Wetter bei ihrer Rückkehr nach Monaco alles andere als sommerlich. Kaum im Penthouse angekommen, beginnt für die vier Jet Setter der Alltag. Während die Kinder in der Schule büffeln, packen Carmen und Robert die Koffer aus, fahren die Autos in die Werkstatt und sorgen für Nachschub im Kühlschrank.» Sollte ein Pressetext eigentlich nicht dazu dienen, dass man Lust bekommt eine Sendung zu schauen? Wie auch immer: Es gibt neue Folgen ab Montag!

(lis/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Erst Grimme-Preis für TV-Schalk, dann singen für Zürcher Musikfans

Klaas Heufer-Umlauf ist besser bekannt als der Kleinere von «Joko & Klaas». Doch Klaas ist obenauf, seit er mit seinem Kollegen mit einem der prestigeträchtigen Grimme-Preisen ausgezeichnet wurde: Die satirische Late-Night-Show «NEO MAGAZIN» und das bunte Format «Circus HalliGalli» sind demnach die besten Unterhaltungsshows.

Was nicht alle seine Zuschauer wissen: Der 30-Jährige ist auch Sänger. Er hat mit Mark Tavassol, dem Gitarristen und früheren Bassisten der Band Wir …

Artikel lesen
Link zum Artikel