DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Wo ist denn das Nazi-Pack?»: Oliver Pocher schaut in Heidenau mal nach dem Rechten – das Video

31.08.2015, 10:2031.08.2015, 13:11

Ausschreitungen und Fremdenhass – Oliver Pocher ist nach Heidenau gefahren, um sich vor Ort «mal umzugucken». Auf witzige und freche Art interviewt er die Einwohner Heidenaus: Eine verdutzte Briefträgerin fragt er zum Beispiel, wo die «Pack-Sation» sei, da er hoffe, dort das ganze «Pack» zu finden ...

(lae)

Rechtsextreme Krawalle in Heidenau, Dresden

1 / 17
Rechtsextreme Krawalle in Heidenau, Dresden
quelle: epa/dpa / marko foerster
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Wetten, dass..?» kehrt zurück – und so soll das aussehen

Nachdem bereits bekannt war, dass die Kult-Sendung «Wetten, dass..?» zurück ins TV kehrt, gibt ZDF nun noch mehr Details bekannt. Die Show wird Thomas Gottschalk moderieren, zusammen mit Michelle Hunziker. Sie war bereits seit 2009 die Co-Moderatorin bei «Wetten, dass..?». «Es wird ein 'Wetten, dass..?', wie wir es uns alle vorstellen. Kein Blick zurück, sondern eine grosse Familienshow mit allem, was diese Sendung immer stark gemacht hat», kündigte ZDF-Unterhaltungschef Oliver …

Artikel lesen
Link zum Artikel