DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nach St.Gallen – GC muss auch Lugano – Basel verschoben werden

05.03.2016, 11:2305.03.2016, 16:13

Zwei Partien der 23. Super-League-Runde fallen dem Wetter zum Opfer: St. Gallen - GC und Lugano - Basel finden nicht statt. Dieser Tweet des FC Basel hat sich damit erledigt: 

Wie die Swiss Football League SFL mitteilt, erscheint es aufgrund der aktuellen Wettersituation im Tessin, insbesondere in Lugano, und gestützt auf die am Samstag durchgeführte Platzinspektion so gut wie ausgeschlossen, dass das Spielfeld in Lugano bis zum vorgesehenen Spielbeginn regulär bespielbar gemacht werden könnte.

Die für Samstag, 20.00 Uhr, vorgesehen gewesene Super-League-Partie zwischen St. Gallen und den Grasshoppers ist wegen des zu erwartenden Schneefalls bis zum Abend abgesagt worden. Die Partie der 23. Runde wird bereits am Montag, 20.00 Uhr, nachgeholt.

Bereits gestern Freitag wurde eine Absage seitens der St.Galler angetönt. Grund dafür sei neben dem Schnee auch der verletzte Platzwart, wurde gemunkelt. (sda/twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Unvergessen

Vucinic lässt der Schweiz die Hosen herunter und trägt sie als Kopfschmuck

8. Oktober 2010: Dass die Schweiz in Montenegro mit 0:1 verliert, gerät beinahe zur Nebensache. Für Aufsehen sorgt vielmehr der unkonventionelle Jubel des einzigen Torschützen Mirko Vucinic.

Nach dem enttäuschenden Ausscheiden in der Gruppenphase an der WM 2010 will es die Schweizer Nati am nächsten Turnier besser machen. Doch die EM 2012 verpasst sie – weil der Start völlig in die Hose geht.

Zuerst ein 1:3 in Basel gegen England, dann eine unerwartete 0:1-Niederlage auswärts gegen Montenegro. In Podgorica fehlt es der Schweiz an Durchschlagskraft, sie hat keine Ideen, wie sie den Gegner überwinden kann. So fällt das einzige Tor auf der anderen Seite. In der 67. Minute vernascht …

Artikel lesen
Link zum Artikel