4 Jahre lang in 26 Ländern gefilmt: Dieser junge Mann hat den wohl aufwändigsten Heiratsantrag der Welt in ein Video gepackt

Beifang

4 Jahre lang in 26 Ländern gefilmt: Dieser junge Mann hat den wohl aufwändigsten Heiratsantrag der Welt in ein Video gepackt

24.05.2014, 17:1924.05.2014, 18:09

Jack Hyer hat in vier Jahren 26 Länder bereist und dabei immer eines gewusst: Eines Tages wird er seine Freundin heiraten. Um den Antrag so romantisch wie möglich zu gestalten, hat er sich an jedem Ort ein paar Sekunden lang gefilmt und dabei den Song «5000 Miles», bei dem es auch um eine Fernbeziehung geht, gesungen. Um diesen dann vier Jahre später seiner Freundin vorzuführen – mit der Frage aller Fragen in petto. Natürlich hat sie mit Ja geantwortet und schon über 1.8 Millionen Menschen weltweit zu Tränen gerührt. 

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!