Toter Junge in US-Maschine in Ramstein entdeckt

US-Armee-Stützpunkt in Deutschland

Toter Junge in US-Maschine in Ramstein entdeckt

29.07.2014, 21:5030.07.2014, 11:14

Im Fahrwerkschacht eines US-Militärflugzeugs auf der Airbase im deutschen Ramstein ist die Leiche eines Jungen entdeckt worden. Die genaue Todesursache und die Hintergründe des Vorfalls würden untersucht, teilte das Verteidigungsministerium am Dienstag beim Kurznachrichtendienst Twitter mit.

Weitere Angaben gab es zunächst nicht. Ramstein ist der wichtigste militärische Transport- und Frachtflughafen der US-Streitkräfte in Europa. Auf der Airbase starten und landen nicht nur Truppen und Fracht, sondern es werden auch verletzte Soldaten eingeflogen, die in der nahen US-Klinik in Landstuhl behandelt werden. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!