DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Versteckte Kamera

Die schönste Weihnachts-Geschichte in diesem Jahr kommt vom 7-jährigen Evan und seinem Versuch, den Weihnachtsmann heimlich zu filmen

28.12.2014, 10:3029.12.2014, 08:50

Der Weihnachtsmann ist ein bisschen wie die Weltmeere: Er ist gross und schwer und noch fast unerforscht. Dank Jungforscher Evan (7) und seiner versteckten Kamera sind zwei wichtige offene Fragen nun endlich geklärt: Wie in aller Welt der Weihnachtsmann so viele Geschenke herumtragen und weshalb der Weihnachtsmann in nur einer Nacht so viele Familien besuchen kann. Doch schauen Sie selbst.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!