DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Verunfallter Lastwagen legt in der Nacht A9 in der Waadt lahm



Ein verunfallter Lastwagen hat in der Nacht auf Freitag die Autobahn A9 in der Waadt zwischen Chexbres und Belmont lahmgelegt. Der Lastwagen mit Anhänger stand quer, nachdem er in eine Signalisierung geprallt war.

Verletzt wurde niemand, wie die Waadtländer Kantonspolizei am Freitag mitteilte. Warum der Lastwagen die Signalisierung am rechten Strassenrand touchierte, ist noch unklar. Wegen der Aufräumarbeiten blieb die A9 vom Zeitpunkt des Unfalls um 3.20 Uhr an bis um 9.30 Uhr gesperrt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter