DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Klischee bestätigt

Kennen texanische Uni-Studenten ihren Vizepräsidenten? Und den Sieger des Bürgerkriegs? Oder Snooki?

09.11.2014, 12:1409.11.2014, 12:44

Umfragen zur politischen Bildung in Amerika versprechen immer wieder Spass. Nun mussten Studenten der Texas Tech University daran glauben – und das Resultat ist genau das, das Sie erwarten. Immerhin ein Klischee wurde nicht bestätigt: die Schönste scheint auch die Klügste zu sein.

Wie immer bei solchen Umfragen bleibt die Frage offen, wie viele korrekte Antworten dem Videoschnitt zum Opfer gefallen sind.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter