Mutter ersticht drei Mädchen

Familiendrama in Italien

Mutter ersticht drei Mädchen

09.03.2014, 15:4209.03.2014, 15:56

Drei Mädchen sind im norditalienischen Lecco vermutlich von ihrer Mutter erstochen worden. Die 37-Jährige wurde verhaftet. Ein Nachbar hatte sie blutbeschmiert und unter Schock vor der Wohnung der Familie gesehen und den Notruf alarmiert. Die drei Schwestern im Alter von etwa 4, 10 und 13 Jahren lagen tot in ihren Betten. 

Ihre Mutter wurde zunächst ins Spital gebracht, wo sie die Tat später gestand. Der Vater soll zum Tatzeitpunkt in Albanien, dem Heimatland der Familie, gewesen sein. (sda/dpa) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!