Schlittler kollidiert mit Kleinbus und verletzt sich

Schlittler kollidiert mit Kleinbus und verletzt sich

28.01.2018, 18:08

Ein 36-jähriger Schlittler ist am Sonntagmorgen auf der Schlittelbahn zwischen den Fideriser Heubergen und Fideris GR in einen Kleinbus geprallt und hat sich dabei verletzt. Er wurde mit der Rettungsflugwacht ins Spital geflogen.

Der Mann sei um 10.45 Uhr mit einer Begleiterin auf einem Rodel talwärts in Richtung Fideris gefahren, teilte die Bündner Kantonspolizei mit. Auf einer Geraden zwischen zwei Rechtskurven sei ihnen der Kleinbus, der die Schneesportler jeweils zum Start der Schlittelbahn transportiert, entgegen gekommen.

Der 42-jährige Busfahrer habe sofort angehalten. Dem Schlittler sei es jedoch nicht mehr gelungen, sein Gefährt anzuhalten. Er und seine Begleiterin seien frontal mit dem Bus kollidiert. Der Mann habe unbestimmte Verletzungen erlitten, die Frau sei unverletzt geblieben. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!