Der Skater fällt nicht weit vom Rail – dürfen wir vorstellen: Das ist Tony Hawks Sohn

Der Skater fällt nicht weit vom Rail – dürfen wir vorstellen: Das ist Tony Hawks Sohn

04.08.2015, 09:4104.08.2015, 14:08

Tony Hawk hat dieses Jahr zum vierten Mal geheiratet. Aus seinen vier Ehen gingen vier Kinder hervor, das erste davon ist Riley (normalerweise schreiben wir ja das Alter nicht in Klammern, hier aber schon, weil wir doch ein bisschen erstaunt waren, dass das Kind schon 22 Jahre alt ist. 22! Wir sind so alt.). 

Und was macht man als Sohn eines der berühmtesten Skater überhaupt? Genaaau ...

(lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!