Kollision von Lieferwagen mit Linienbus fordert vier Verletzte

Kollision von Lieferwagen mit Linienbus fordert vier Verletzte

25.02.2017, 12:16

Die Kollision eines Lieferwagens mit einem Linienbus der VZO hat am Samstagmorgen in Uster ZH vier Verletzte gefordert. Sie mussten ins Spital transportiert werden.

Um 7:45 Uhr übersah ein Lieferwagenlenker an einer Kreuzung aus noch unbekannten Gründen einen Linienbus, wie die Zürcher Kantonspolizei mitteilte. Der Bus nahte von rechts und der Lieferwagen kollidierte mit ihm. Durch die Wucht des Zusammenstosses kam der Linienbus von der Strasse ab und prallte gegen eine Hausfassade.

Der 49-jährige Buschauffeur sowie eine 60-jährige Passagierin wurden mittelschwer verletzt. Der 45 Jahre alte Lenker des Lieferwagens sowie seine 15-jährige Mitfahrerin zogen sich ebenfalls mittelschwere Verletzungen zu. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!