DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fahrbahn gesperrt

Tödlicher Unfall auf der Autobahn A1 bei Wil SG



Auf der Autobahn A1 bei Wil SG ist am Dienstagmorgen um zirka 6 Uhr eine Person von mehreren Autos überrollt und tödlich verletzt worden. Das Unfallopfer konnte noch nicht identifiziert werden. Die A1 ist in Fahrtrichtung St. Gallen wohl noch bis am Mittag gesperrt.

Gian Andrea Rezzoli, Sprecher der St. Galler Kantonspolizei, bestätigte eine entsprechende Meldung von 20 Minuten online. Wie es zum Unfall gekommen sei, sei noch unklar. Weil die Autobahn A1 für die Unfallaufnahme gesperrt werden musste, kam es am Dienstagmorgen in der Region um Wil zu Verkehrsbehinderungen. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter