DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

warum kompliziert wenn's auch einfach geht

Tankschlauch zu kurz? Für diesen Mann kein Problem



Neulich in Russland: Ein Mann an der Tankstelle gibt sich alle Mühe, den Tankzapfen in sein Auto zu bekommen. Doch der Schlauch ist einfach zu kurz. Am Ende kommt ihm die Lösung in den Sinn – zugegebenermassen nicht die einfachste, aber in seinem Fall wohl die praktischste. Respekt!

Video: YouTube/autoprikoli

Via Daily Picks and Flicks

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter