Tankschlauch zu kurz? Für diesen Mann kein Problem

warum kompliziert wenn's auch einfach geht

Tankschlauch zu kurz? Für diesen Mann kein Problem

27.01.2014, 15:4428.01.2014, 09:32

Neulich in Russland: Ein Mann an der Tankstelle gibt sich alle Mühe, den Tankzapfen in sein Auto zu bekommen. Doch der Schlauch ist einfach zu kurz. Am Ende kommt ihm die Lösung in den Sinn – zugegebenermassen nicht die einfachste, aber in seinem Fall wohl die praktischste. Respekt!

Video: YouTube/autoprikoli

Via Daily Picks and Flicks

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!