Dieses Video zeigt, wieso Sonnencreme so wichtig für Ihre Haut ist

Wie die Sonne Sie sieht

Dieses Video zeigt, wieso Sonnencreme so wichtig für Ihre Haut ist

16.08.2014, 13:3016.08.2014, 16:35

Kaum vier Tage online und schon über 4.5 Millionen Klicks: Das Video von Thomas Leveritt zeigt, wie die Haut unter ultraviolletem Licht aussieht und welchen Effekt Sonnencreme hat. Nachdem die Passanten den Unterschied gesehen haben, werden sie wohl nicht mehr ohne Sonnenschutz aus dem Haus gehen.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!