Verkehrsunfall: Zwei Verletzte nach Unfall mit Roller in Neuhausen am Rheinfall SH

Verkehrsunfall: Zwei Verletzte nach Unfall mit Roller in Neuhausen am Rheinfall SH

01.08.2016, 04:28

Bei einer Kollision mit einem Auto haben sich in Neuhausen am Rheinfall SH zwei Personen auf einem Roller leicht verletzt. Zu dem Unfall kam es, als die Autolenkerin am Sonntagabend auf der Zentralstrasse links abbog.

Der 32-jährige Rollerfahrer, der mit einer 24-jährigen Mitfahrerin in gleicher Richtung im stockenden Kolonnenverkehr unterwegs war, wollte das Auto linksseitig passieren und stiess in der Folge mit diesem zusammen, wie die Schaffhauser Polizei in der Nacht auf Montag mitteilte. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Weil sich der Roller unter dem Auto verkeilte, musste eine Bergungsfirma aufgeboten werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!