Erdrutsch auf Autobahn A12 im Kanton Freiburg

Unwetter

Erdrutsch auf Autobahn A12 im Kanton Freiburg

25.07.2014, 12:3825.07.2014, 13:54

Heftige Regenfälle haben auf gewissen Strassenabschnitten im Kanton Freiburg Schwierigkeiten verursacht. Am Donnerstagabend verschüttete ein Erdrutsch einen Teil der Autobahn A12 in Châtel-St-Denis. Die rechte Fahrbahn musste während zweieinhalb Stunden gesperrt werden.

Die Einsatzkräfte befreiten den betroffenen Strassenabschnitt mit einem Bagger vom Schutt und Schlamm, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilte. Wegen des heftigen Regens war zuvor ausserdem die Strasse zwischen St. Antoni und Tafers überflutet worden. (whr/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!