Russische Töfffahrerin macht mit Müllsündern kurzen Prozess

Schön inszeniert
Bild

Russische Töfffahrerin macht mit Müllsündern kurzen Prozess

18.09.2014, 00:0018.09.2014, 09:50

Wir verurteilen Selbstjustiz in jeder Form: Ein dreifaches Hoch auf den Rechtsstaat!

Nachdem wir brave Demokraten das hinunter gebetet haben, können wir nun mit gutem Gewissen die russische Rächerin auf ihrem scharfen Motorrad geniessen, die – kinoreif inszeniert – Müllsündern mit viel Charme ihre Ware zurückgibt. 

Kinoreif inszeniert? Unser Fake-Seismograph meldet ein leichtes Beben. Es ist einfach zu schön, um war zu sein. Was meinen Sie?

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1