DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ist dir grad ein bisschen langweilig? Dann guck doch mal, ob du vier transparente Becher und einen Filzstift findest

12.04.2015, 10:1612.04.2015, 10:46

Und schon kannst du deine eigene Anzieh-Puppe fabrizieren.

Der Körper kommt auf den ersten Becher, dann die Frisuren auf einen zweiten.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Die verschiedenen Outfits deiner Puppe zeichnest du auf den dritten Becher.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Und schliesslich noch die diversen Accessoires auf das letzte Plastikbehältnis.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und schon kannst du deine Puppe zum Leben erwecken:

video: youtube/Dailypicksandflicks

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!