Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Verkehrsunfall: 24-Jähriger stirbt nach Kollision mit Lastwagen in Trüllikon ZH



Bei einer Frontalkollision mit einem Lastwagen am Montag im zürcherischen Trüllikon ist ein 24-jähriger Autolenker getötet worden. Er wurde bei der Kollision so schwer verletzt, dass er noch auf der Unfallstelle starb.

Der 24-Jährige war gegen 11.50 Uhr mit seinem Auto in Richtung Trüllikon unterwegs. Aus bisher nicht bekannten Gründen geriet er auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit dem entgegenkommenden Sattelschlepper eines 31-jährigen Chauffeurs kollidierte. Dabei wurde der Personenwagen total zerstört.

Wie die Kantonspolizei Zürich weiter mitteilte, musste für die Bergungs- und Rettungsarbeiten auch die Feuerwehr aufgeboten werden. Die Hauptstrasse blieb wegen des Unfalls für mehrere Stunden in beiden Richtungen gesperrt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter