Verkehrsunfall: 24-Jähriger stirbt nach Kollision mit Lastwagen in Trüllikon ZH

Verkehrsunfall: 24-Jähriger stirbt nach Kollision mit Lastwagen in Trüllikon ZH

21.03.2016, 17:04

Bei einer Frontalkollision mit einem Lastwagen am Montag im zürcherischen Trüllikon ist ein 24-jähriger Autolenker getötet worden. Er wurde bei der Kollision so schwer verletzt, dass er noch auf der Unfallstelle starb.

Der 24-Jährige war gegen 11.50 Uhr mit seinem Auto in Richtung Trüllikon unterwegs. Aus bisher nicht bekannten Gründen geriet er auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit dem entgegenkommenden Sattelschlepper eines 31-jährigen Chauffeurs kollidierte. Dabei wurde der Personenwagen total zerstört.

Wie die Kantonspolizei Zürich weiter mitteilte, musste für die Bergungs- und Rettungsarbeiten auch die Feuerwehr aufgeboten werden. Die Hauptstrasse blieb wegen des Unfalls für mehrere Stunden in beiden Richtungen gesperrt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!