DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Beifang

Obacht, das feuerspuckende Drachentram kommt

23.02.2014, 15:5424.02.2014, 10:24

Im polnischen Breslau gab es nach einem Verkehrsunfall für das Tram kein Durchkommen mehr. Die Komposition wurde auf ein Gleis umgeleitet, das seit längerer Zeit nicht mehr benutzt worden ist. Was dann folgte, war eine feurige Fahrt.

.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter