DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
USA

Mann erschiesst 15-Jährige wegen Streich 

19.02.2014, 05:3219.02.2014, 08:05

Der Vater eines Schülers hat im US-Bundesstaat Arkansas eine 15-jährige Mitschülerin seines Sohnes erschossen. Das Mädchen hatte dem Jugendlichen zusammen mit anderen Klassenkameraden einen Streich spielen wollen. 

Die 15-Jährige wurde tödlich am Kopf getroffen, einige ihrer Freunde durch Glassplitter leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Wie der örtliche Sender KARK berichtete, war die 15-Jährige mit sechs anderen Jugendlichen im Alter von 14 bis 18 Jahren am Wochenende zum Haus ihres Mitschülers gefahren, um dessen Auto mit Blättern, Mayonnaise und Eiern zu «verzieren».

Doch der 48-jährige Vater fand das nicht witzig. Er öffnete die Haustür und schoss auf das wegfahrende Auto. (rey/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter