SDA-Redaktion nimmt Arbeit wieder auf

SDA-Redaktion nimmt Arbeit wieder auf

02.02.2018, 15:24

Die SDA-Redaktion wird am (heutigen) Freitagnachmittag nach einem knapp viertägigen Streik die Arbeit wieder aufnehmen. Der Streik sei jedoch nicht beendet, sondern nur ausgesetzt, teilte der Branchenverband Impressum in einem Communiqué mit.

Die Redaktion behalte sich vor, weiter zu streiken. Sie verlange, dass der SDA-Verwaltungsrat an den kommenden Verhandlungen auf die Bedingungen der Redaktion eingehe. Eine grosse Mehrheit der SDA-Redaktorinnen und Redaktoren hatte an einer praktisch vollzähligen Redaktionsversammlung entschieden, den Streik auszusetzen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!