Hochnebel
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Tochter wollte bloss vor ihren Freundinnen angeben – und Mutter schmeisst prompt eine peinliche Periodenparty

Blutiger Ernst

Die Tochter wollte bloss vor ihren Freundinnen angeben – und Mutter schmeisst prompt eine peinliche Periodenparty

19.06.2014, 11:3219.06.2014, 11:59

Das junge Mädchen hat im Gegensatz zu ihren Freundinnen ihre Tage noch nicht bekommen  und das nervt die junge Dame. Um nicht als Spätzünder dazustehen, fälscht sie ihre Periode mit rotem Nagellack. Sie hat die Rechnung aber ohne ihre Mutter gemacht, die prompt eine Periodenparty für die Tochter schmeisst.

Der Clip ist Werbung für Hygieneartikel der Firma HelloFlo, doch dank des blutigen Humors macht das Video nun im Netz die Runde.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!