Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Beifang

Souverän verwandelt ein falscher Kellner echte Obdachlose in sehr geehrte Gäste



Von Prank-Videos erwartet man eigentlich, dass sich darin jemand über jemand anderen lustig macht. Oder ihn in Schrecken, wenn nicht gar in Angst versetzt.

Ganz anders geht's im neusten Video von DJ Sennett von Public Prank zu und her. Darin serviert DJ als Kellner verkleidet den Bettlern auf der Strasse eine Mahlzeit und ein Getränk. Er tut dabei so, als ob seine «Gäste» das Essen vorher tatsächlich bestellt hätten und sich das Ganze in einem Restaurant abspielen würde. 

(lue)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen