Frau in Australien von Hai angegriffen - wahrscheinlich tot 

New South Wales

Frau in Australien von Hai angegriffen - wahrscheinlich tot 

03.04.2014, 03:4703.04.2014, 17:11

Eine ältere Frau ist an der Küste des australischen Bundesstaates New South Wales von einem Hai angegriffen und wahrscheinlich getötet worden. Die Frau war mit einer Gruppe von Schwimmern unterwegs, als ein Hai sie unter Wasser zog, wie Medien berichteten. 

Rettungskräfte suchen nach dem Opfer. Es war bereits der zweite mutmassliche Hai-Angriff innerhalb weniger Tage in Australien. Am Samstag war ein 38 Jahre alter Mann südlich von Perth an der Westküste des Landes verschwunden. An seiner Leiche wurden Hai-Bisse festgestellt. Die Polizei erklärte, es sei aber nicht sicher, ob er von dem Fisch getötet worden sei. (rey/sda/dpa) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!