Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

New South Wales

Frau in Australien von Hai angegriffen - wahrscheinlich tot 



Eine ältere Frau ist an der Küste des australischen Bundesstaates New South Wales von einem Hai angegriffen und wahrscheinlich getötet worden. Die Frau war mit einer Gruppe von Schwimmern unterwegs, als ein Hai sie unter Wasser zog, wie Medien berichteten. 

Rettungskräfte suchen nach dem Opfer. Es war bereits der zweite mutmassliche Hai-Angriff innerhalb weniger Tage in Australien. Am Samstag war ein 38 Jahre alter Mann südlich von Perth an der Westküste des Landes verschwunden. An seiner Leiche wurden Hai-Bisse festgestellt. Die Polizei erklärte, es sei aber nicht sicher, ob er von dem Fisch getötet worden sei. (rey/sda/dpa) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter