«C'est la vie» führt Deutschschweizer Kinocharts weiter an

«C'est la vie» führt Deutschschweizer Kinocharts weiter an

22.01.2018, 16:32

«C'est la vie» von den Machern von «Intouchables» ist erneut Spitzenreiter der Deutschschweizer Kinocharts. Mit knapp 14'000 Eintritten verzeichnete die Komödie allerdings ein bescheidenes Resultat.

Auf Platz 2 folgt das Churchill-Drama «Darkest Hour» vor dem Dschungel-Abenteuer «Jumanji: Welcome To The Jungle» und der Liebesgeschichte «Downsizing».

In der Westschweiz übernahm die Tragikomödie «Three Billboards Outside Ebbing, Missouri» die Spitze vor «Ferdinand» und «Jumanji: Welcome To The Jungle». Im Tessin hielt sich die Komödie «Frontaliers Disaster» an der Spitze. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!