DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kaminfeger findet hohen Geldbetrag in Abgasschacht



Ein Kaminfeger hat in Deutschland bei der Kontrolle eines Abgasschachts einen Briefumschlag voller Bargeld gefunden. Das Couvert mit einem fünfstelligen Geldbetrag war ins Innere des Kamins geklebt.

Wem das Geld gehört, ist unklar, wie die zuständige Polizei in Lingen am Donnerstag mitteilte. Das betroffene Haus in Haselünne, Niedersachsen, wechselte in den vergangenen Monaten mehrfach den Eigentümer. Nun bleibt der Fund bei der Polizei, bis klar ist, wem das Geld gehört. (sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter